Rudelspaziergänge

Nächster Termin:
Sonntag 12.05.2019 15:30 (Ort steht noch nicht fest)
Dauer ca 1,5 h

Inhalt

 

Ob Angsthase oder Leinenrambo, bei uns sind alle willkommen, die gemeinsam mit ihrem Hund laufen und lernen möchten.

ACHTUNG NEU!

Ab sofort sollen unsere Rudelspaziergänge dem gegenseitigen Kennenlernen und aufrechterhalten von bereits geknüpften Kontakten dienen.
Sie werden ab sofort für jeden zugänglich sein und nichts kosten. Ich werde mit meinen Hunden genauso teilnehmen wie alle anderen. Stehe natürlich aber weiterhin zum „Beschnuppern“ zur Verfügung.

Jeder haftet für seinen Hund.

Gemeinsam werden wir einen entspannten und unterhaltsamen Spaziergang durch den schönen Pfälzer Wald erleben. Die Hunde bleiben zu Beginn an der Leine, um auch Hunden die es nicht gewohnt sind mit mehreren Hunden unterwegs zu sein, eine faire Chance auf ein entspanntes Miteinander zu bieten. Der weitere Ablauf jedes Spazierganges wird individuell mit den Teilnehmern besprochen. Je nach Zusammenkunft der unterschiedlichen Hunde kann es somit auch ein reiner Leinenspaziergang werden.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Voraussetzungen

keine

Honorare
  • Frei

Anmeldung


  • Please enter a number from 0 to 99.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.