Neuigkeiten

Newsletter Rudelinstinkt Mai 2016
Ich freue mich wieder einige Seminare und Workshops für den weiteren Verlauf des Jahres 2016 ankündigen zu können.

Zudem verlagert sich ab Juli das Hauptquartier unserer Hundeschule in die Nähe von Mannheim, nach Schifferstadt.
Für meine Kunden hier in Kaiserslautern ändert sich erst mal gar nicht allzu viel.
Alle Work and Fun Kurse werden von Tine wie gehabt weiter geführt.
Lediglich der Donnerstagskurs um 18:00 wird auf Freitag 18:00 verschoben.
Somit ergeben sich folgende Work and Fun Gruppen ab der Woche vom 04.07.2016:
Montag 18:00
Freitag 17:00 und 18:00

Sollten sich terminliche Schwierigkeiten durch die Verschiebung ergeben, bitte Bescheid geben und wird werden um eine Lösung bemüht sein.
Für alle anderen Kurse, Workshops und Einzelstunden werde ich weiterhin am Wochenende vor Ort sein um meine Gruppen weiter zu betreuen.
Wir sind auf die neuen Strukturen sehr gespannt und freuen uns mit Tine unser Angebot auch in der Sparte Dummyarbeit erweitern zu können.

Folgende Workshops werden dieses Jahr noch folgen (Anmeldungen wie immer über die Homepage direkt oder per Email: info@rudelinstinkt.de)
Mai:
Workshop Zughunde am 15.5.2016 von 9:00 – 12:00, noch 2 aktive Plätze
Juni:
Workshop Dummy Basis am 26.06.2016 und 03.07.2016 von 10:00 – 17:00, noch 6 aktive Plätze
Juli:
Workshop Leinenführigkeit – Freifolge – Freilauf am 10.07.2016 und 31.07.2016 von 10:00-16:00 !Achtung nur noch passive Plätze! Für aktive Plätze gibt es eine Warteliste, bei ausreichend Anmeldungen auch einen zweiten Workshop
August:
Workshop Ausdrucksverhalten Hund-Hund am 14.08.2016 von 10:00- 16.30, noch 6 aktive und 3 passive Plätze

Ein Blick auf unsere Homepage oder Facebook- Seite lohnt sich immer, da mit Sicherheit der ein oder andere Kurs/Workshop noch dazu kommen wird!