offener Kurs

Alltagskurs

Kursinhalt

Es geht ganz gezielt ins echte Leben, wir konfrontieren unsere Hunde mit neuen Eindrücken und Erlebnissen, welche es gemeinsam zu bewältigen gilt.

Denn nur ein unauffälliger Hund ist ein guter Hund.

Wald und Feld, Stadt, Café und Restaurant, Bahnhof oder Zoo?!
Nicht jeder Hund braucht jeden Tag all diese Dinge zu meistern, aber es ist enorm angenehm zu wissen, dass der eigene Hund diese Dinge bereits kennengelernt hat und gelassener damit umgehen kann.

Wir werden gemeinsam durch all diese Stressoren marschieren, Aufgaben lösen und auch unter Ablenkung Ansprechbarkeit und Grundgehorsam einfordern und vertiefen.
Auch verhaltensorinielle Hunde sind willkommen, können vertiefend aber auch zusätzlich an unseren Social Walks teilnehmen.

 

Dauer: 1h pro Termin

Termin: Dienstag 19:00-20:00 im 2-Wochen Rhythmus

Treffpunkte: Plätze in und um Kaiserslautern

Wichtig: Nach der Anmeldung über das Anmeldeformular erhalten sie eine manuell generierte Bestätigungsmail. Sollten Sie diese nicht erhalten, schreiben sie uns bitte unter info@rudelinstinkt.de.

 

Grundkommandos unter leichter Ablenkung werden schon weitestgehend zuverlässig ausgeführt



 Anmeldung


*“ zeigt erforderliche Felder an

Persönliche Daten
Name*
Anschrift*
Angaben zum Hund
Bitte gib eine Zahl von 0 bis 99 ein.
Wunschtermine
Wunschtermine
AGBs
AGBs*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.