Workshop Basics – Leinenführigkeit, Deckentraining, Ansprechbarkeit

Kursinhalt

In diesen beiden Workshoptagen, erarbeiten wir uns eine am Mensch orientierte Leinenführigkeit, gehen zur Freifolge über und enden in einem Rückruf der es uns erlaubt dem Hund immer mehr Freiheiten zu geben. Vom Kleinen zum Großen sozusagen.

Wie weit jedes einzelne Team in diesem Zeitraum kommt, kann indiviuell unterschiedlich sein.
Es besteht jedoch die Möglichkeit im Anschluss an den Workshop einzel individuell weiter zu arbeiten.

Die Kosten (excl. Mittagessen) belaufen sich pro Teilnehmer auf 195 Euro für beide Tage,
Teilnehmer mit 2 Hunden zahlen 270 Euro, eine passive Teilnahme (Zuschauen und Lernen) ist bei beiden Tagen für 150 Euro möglich.

Trainer: Alexandra & Team

keine

Jedoch wird es bei sehr jungen Hunden Abstufungen geben, um im Blick zu haben was sie im Stande sind zu leisten und zu verarbeiten.

Je nach Hund sollte die Möglichkeit bestehen, dass er während der Pausephasen in einer Box oder im Auto warten kann, um das Gelernte zu verarbeiten.



 Anmeldung


*“ zeigt erforderliche Felder an

Persönliche Daten
Name*
Anschrift*
Angaben zum Hund
Bitte gib eine Zahl von 0 bis 99 ein.
Wunschtermine
Wunschtermine
AGBs
AGBs*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.